Zuhause oder auf Reisen:

Bleiben Sie immer auf dem neuesten Stand!

Wissenschaft in Bestform!

bild der wissenschaft zeigt die Visionen der Forschung von heute, die morgen Wirklichkeit sein werden. Recherchiert am Puls der Wissenschaft und immer mit Blick auf Lösungen für die Zukunft der Menschheit!

bild der wissenschaft erscheint monatlich
+ 2 Sonderausgaben im Jahr

Das Magazin für Natur, Umwelt und besseres Leben.

natur richtet sich an Menschen, die ihre Liebe zur Natur mit den Themen Nachhaltigkeit, Umwelt- und Naturschutz verbinden. natur fasziniert, informiert und inspiriert.

natur erscheint monatlich
+ 2 Sonderausgaben im Jahr

Das Magazin für Geschichte.

Mit DAMALS werden Geschichte und Kultur zum Erlebnis. Lebendig, verständlich, unterhaltend und immer auf dem gegenwärtigen Stand der historischen Forschung.

DAMALS erscheint monatlich
+ 2 Sonderausgaben im Jahr

Weitere Angebote und Zeitschriften aus der Konradin Mediengruppe finden Sie unter: www.direktabo.de

bild der wissenschaft, DAMALS und natur sind Produkte der Konradin Medien GmbH, Ernst-Mey-Straße 8, 70771 Leinfelden-Echterdingen, Geschäftsführer Peter Dilger.
Impressum | Datenschutzerklärung